Mini-Wing, PC-Wing, Maxi-Wing, Extra-Wing, Playback-Wing, Execute-Wing, etc.
By Churchi
#7640
Hi!
Ich verwende einen Miniwing mit einem Touch PC... Ich verwende Chamsys daher im "Touch" Panel.

Wenn ich nun am Miniwing auf Next Page klicke, dann springt er mir auf die P2 Ebene und dann auf P3 usw... Alles ja so wie es sein soll, aber wie komme ich da dann wieder zurück auf die vorige Ebene ohne jetzt jedesmal vom "Touch" Panel auf das "Full" Panel zu gehen?
Benutzeravatar
By C. Conrad
#7642
Moin,

da ich kein MiniWing besitze, weiß ich nicht, ob dem nun die PREV PAGE Taste fehlt.
Wenn ja, dann eben:

- Macro erstellen und im Execute-Window ablegen
oder
- Macro erstellen und Dir auf ne Taste auf der Tastaur legen

Das fällt mir nun spontan zu Deiner Problematik ein.
Vielleicht können sich ja mal andere MiniWing Besitzer hierzu melden und Dir erklären,
wie man am elegantesten das Problem löst. ;-)

Gruß
Christian

P.S. Zu Marco erstellen: Stichwort INBUILD MACROS...