Mini-Wing, PC-Wing, Maxi-Wing, Extra-Wing, Playback-Wing, Execute-Wing, etc.
#7781
Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community!

Ich habe eine Frage zu Ersatzteilen für Chamsys Konsolen. Es wurde heute Nacht eine Bierflasche auf unsere MagicQ PC Wing Konsole geschüttet. Meine Frage ist nun, ob es denn für das Produkt PC Wing überhaupt Ersatzteile zu kaufen gibt? Beispielsweise ganze Platinen, da es sich ja um einen Flüssigkeitsschaden handelt und wir das Ausmaß noch nicht kennen.

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Viele Grüße,
Christian!
#7783
Hallo Markus,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!
Weißt du denn erfahrungsgemäß, ob denn die evtl. nötigen Ersatzteile wie ganze Platinen zum Kauf besitzen, oder ob man die Konsole zur Reparatur einschicken muss?

VG Christian
#7786
Connect ist der Service von FOCON.
Da gehen alle Geräte hin. Die sitzten im gleichem Haus.

Nein. Du wird keine Einzelteile bekommen.

lg, markus