Mini-Wing, PC-Wing, Maxi-Wing, Extra-Wing, Playback-Wing, Execute-Wing, etc.
By Machtl
#8147
Hi,

wollte euch nur darauf hinweisen, daß die Produktion des MaxiWing eingestellt wurde! Also wenn noch wer am überlegen ist, dann noch schnell Restbestände sichern. Die MQ40 ist jetzt quasi zum selben Preis wie das MaxiWing verfügbar und soll gefeatured werden, allerdings bekommt man aus ner MQ40 keine 64 Artnet-Universen wenns mal eng wird... :?

Also, Restbestände sichern... weg ist weg.

Ciao
Machtl

P.S.: Zur Zeit sind mir keine Infos bekannt, daß es einen Nachfolger ala "MaxiWing Compact" geben wird.

P.P.S.: Wie gut funktioniert eine MQ60 als Remote an nem PC? Schon wer getestet?
#8154
Little Update:

Laut Aussagen von Chris Kennedy wird an einem Nachfolger des MaxiWing gearbeitet... das soll aber noch
eine Weile dauern, also mit einem Nachfolger vor der PLS2015 oder der Plasa2015 ist nicht zu rechnen.

Ciao
Martin