Mini-Wing, PC-Wing, Maxi-Wing, Extra-Wing, Playback-Wing, Execute-Wing, etc.
#8175
Hi,

nach einem Stromausfall (USV hat nicht funktioniert, obwohl aktiviert) zeigt mein Extra Wing im LC-Display nichts mehr an, also keine Cue-Namen oder sonst etwas an...

Der Wing hängt an einer MQ60 mit v1.6.6.0 und hat bis zu dem Moment auch etwas angezeigt...

Aber es funktioniert alles...

Hatte das schon mal jemand?

VG
Chris
#8176
Hy Chris,

bei meinem Extra Wing ist das Display über dem Tastenfeld durch unsachgemäßen Umgang mit offenen Getränken am FOH gestorben. Das Display selbst ist in Ordnung. Sobald ich wieder einmal in der Firma bin schick ich DIr Infos aus England per pm. Darin wird beschrieben welche Spannungen man im Inneren in welchem Zustand messen sollte um herauszufinden welcher Bauteil defekt ist.


lg
Patrick
#8177
Moin,

vielleicht hat sich auch nur die Wing LCD Brightness und Contrast verstellt?
Einen Versuch ist´s wert...
Einfach CONTROL / CTRL gedrückt halten und dann Encoder F und Y (rechte Seite die beiden mittleren) mal drehen.

Gruß
Christian