Mini-Wing, PC-Wing, Maxi-Wing, Extra-Wing, Playback-Wing, Execute-Wing, etc.
By Stefan D
#9290
Hallo zusammen!
Ich nutze zur Zeit Softwareversion 1.7.2.6. auf meinem Windows(10) PC mit Mini Wing.
Wenn ich die DBO Taste gedrückt halte und gleichzeitig den Master-Fader auf 0 runterziehe gehen seit neustem alle LEDs am Wing aus. Drücke ich dann einmal DBO, leuchten alle LEDs wie gewohnt nur kann ich die Intensität der auf den Playbacks 1-10 gespeicherten Cues nicht mehr kontrollieren. Egal wie der Fader steht ist die Intensität im Output Fenster 0%.
Auch eine Eingabe über Tastatur erzeugt keinen Output.
Das einzige was abhilfe schafft ist ein Neustart.
Ist das eine Zweitbelegung der DBO Taste die ich noch nicht kenne? Wenn ja wie kann man das abstellen?
Oder ist das ein Fehler?
Bin für jede Hilfe dankbar. Weiß nicht mehr weiter..

Gruß Stefan
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#9293
Die Softwareversion 1.7.2.6. ist doch eine BETA, da darf dass passieren.....
Da die ja runter laden konntest würde icg das mal in den Bugtracker eintragen und es mit der Stable probieren.

Grüße
By Stefan D
#9302
Danke für eure Antworten!

Zunächst habe ich Maqicq inklusiv Treiber und Show komplett neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Ich probiere das ganze nochmal mit einer älteren Version aus und berichte dann nochmal.

Gruß Stefan