Seite 1 von 1

PC Wing an Konsole

Verfasst: 12.12.2017, 03:10
von MichaelHugi
Guten Tag

Ich überlege mir eine Wing zu meiner MQ70 zu kaufen. Ich habe mir überlegt, dass ein PC Wing praktisch wäre, da ich so mit dem Laptop grad eine kompaktere Steuerung mitbekäme. Leider fand ich nirgends eine Antwort, ob man einen PC Wing auch an einer Konsole brauchen kann. Hat da jemand Erfahrungen?

Re: PC Wing an Konsole

Verfasst: 14.11.2018, 23:48
von Rainschn
Puh! Ja, kann man glaub ich durchaus, aber man bekommt dann keine zusätzlichen PlaybackFader und auch die Wheels bringen nix. Also im Prinzip bekommst Du glaub ich nur zwei weitere Universen. Ich werde vielleicht Ende des Jahres in die glückliche Lage kommen mal eine echte Konsole zu besitzen und kann das dann mal sor richtig ausprobieren. Weil nen PC-Wing hab ich schon...

Re: PC Wing an Konsole

Verfasst: 15.11.2018, 10:55
von Frankalofs
Moin,
die PC Wing ist eine Masterkonsole, genauso wie die Mivni Wing. Beide arbeiten nicht als Erweiterung.
Für eine Erweiterung benötigst du die Extra Wing. Diese hat 12 PB und 12 Executer Buttons.
Lg
Frank