Fragen, Probleme und Diskussionen zu MagicQ VIS und anderen Visualisierungen wie z.B. WYSIWYG, Capture, ESP-Vision, LightConverse und Anderen.
By awwa
#7773
Hallo,

ich benütze seit ca. 1 Jahr MagicQ, jetzt möchte ich mir die Arbeit machen und im Vis alles detailgetreu nachbauten.
Meine Frage sind die X Y Z Koordinaten im Vis Meterangaben oder muss man die irgendwie umrechnen?

Wenn ich mein Ground Support Größe bestücke, bin ich mit meinen Heads alle ziemlich auf dem Boden, obwohl ich normal auf meine 3.5m bin, ist das normal?

Welche Raumhöhe stellt Vis eigentlich dar?
#7776
Die Angaben sind in Meter, hatte auch unseren Messestand mit der Vis gemacht.
Wenn vor der Eingabe ein / gesetzt wird, ist es in Fuß.
Hast du für deinen Raum auch schon eine Größe festgelegt???
By Ma Ka
#7812
Hi awwa,

das ist möglich. Dazu musst du unter Patch > View Vis > Attach Objects > Insert einen "Room" einfügen.
Dort kannst du dann die Maße vom Raum eintragen.


Gruß,

Malte