Fragen, Probleme und Diskussionen zu MagicQ VIS und anderen Visualisierungen wie z.B. WYSIWYG, Capture, ESP-Vision, LightConverse und Anderen.
By Churchi
#8306
Hi!
Habe folgendes Problem: Meine Videos werden im Visualizer nicht angezeigt ... Ich kann den Mediaplayer soweit bedienen wie ich es brauche und bekomme das Bild auch entsprechend auf einen Ausgang geschickt um es dort an zu zeigen. Funktioniert also von daher alles, ABER: Im Visualizer sehe ich nichts.
Wenn ich es mit der Demo Show von MagicQ mache und dort eine Raum im Visualizer erstelle, eine Form einfüge, und diese dann bei Texture als mp1 bezeichne sehe ich sofort das Bild welches ich sehen möchte.
Mache ichd as gleiche aber in meiner Show dann steht im Visualizer nur "Mediaplayer 1" ... Leider habe ich nciht heraus gefunden wo man da noch etwas an den Einstellungen ändern müsste?
Kann mir da wer helfen?
THX!!!