Fragen, Probleme und Diskussionen zu MagicQ VIS und anderen Visualisierungen wie z.B. WYSIWYG, Capture, ESP-Vision, LightConverse und Anderen.
By Flogge87
#8930
Hy Leute ich hab ne Verbindung zwischen Konsole und der Visualisierungen!wenn ich eine Show lade ist die Show drinnen!
Aber wie bekomm ich die Heads rein wenn ich über Konsole meine Show erstelle??
Oder muss ich die Show im pc program erstellen und dann is pult einfügen??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By C. Conrad
#8934
Moin,

für neue Shows:
SETUP -> VIEW SETTINGS -> MODE -> Visualiser == Auto insert into Visualiser
einstellen. Wenn Du dann die Lampen patchst, werden Sie im Visualiser eingefügt.

Für bestehende Shows, wenn noch keine Lampen im Visualiser sind:
PATCH -> VIEW VIS -> INSERT PATCHED
fügt alle gepatchten Lampen in den Visualiser

Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
By Rainschn
#9880
Hm, wie man mal eben alle Lampen auch in den Vis bekommt steht ja weiter oben. Aber wie kann man einzelne nachträglich selektieren und die dann ins Vis bekommen?