Fragen, Probleme und Diskussionen zu MagicQ VIS und anderen Visualisierungen wie z.B. WYSIWYG, Capture, ESP-Vision, LightConverse und Anderen.
By Goldfader
#9001
Guten Abend.

Kann mir jemand sagen ob, oder besser wie man Traversenkreise einfügen kann?
Oder ist es möglich sogar dwg oder andere CAD Modelle zu importieren?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Martin
#9002
Hi,

Wo du generell Truss einfügst weißt du?

Im Patching gibt es einen Menüpunkt für die Vis und da kannst du dann auch Objekte hinzufügen. Bei den Objekten findest du dann gerade und runde Truss.

Ich hoffe du findest das jetzt nach meiner Beschreibung.


Thomas Sommer
www.tsveranstaltungstechnik.de
By Goldfader
#9003
Generell weiß ich das: Patch- View Vis- Attach Objekts- Insert- Truss

Allerdings gibt es da nur "straight truss", ich finde da keine Kreise, oder gibt es noch eine andere Art Traversen einzufügen?
Ach so: Version 1.7.1

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Goldfader am 23.02.2016, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By TBX
#9006
Hallo,

die Frage nach dem Import von eigenen 3D Objekten in MagicVis hatte ich vor ein paar Tagen an Chamsys gestellt mit dem Ergebnis das dies für die Zukunft geplant ist es aber noch kein Datum gibt ab wann es möglich sein soll.

Gruß, Robert