Fragen, Probleme und Diskussionen zu MagicQ VIS und anderen Visualisierungen wie z.B. WYSIWYG, Capture, ESP-Vision, LightConverse und Anderen.
#9523
Moin,

stimmt, Du hast recht.

Habe gerade eine ältere Show mit Version 1.7.3.8 geladen und siehe da: der Visualizer bleibt komplett schwarz.
Brightness ändern bringt nix und von "Old renderer" auf "new open gl..." wechseln führt zum Absturz der Software :-(

Viele Grüße,
Christian
By Darora
#9525
Hallo zusammen,
selbes Problem bei mir.
Bin jetzt zurück auf 1.7.2.4 und es geht wieder.
Allerdings nimmt die Vis keine Setups auf wenn sich die Show in einem Unterordner auf der Konsole befindet.
Sie verwendet immer das letzte Setup welches aufgerufen war und direkt vom show-Folder kam.
War das schon immer so?
Hatte es bisher nicht getestet da ich die MQ40 gerade erst neu habe und meine Ordnerstruktur beim Übernehmen
vom PC überarbeitet habe.
Viele Grüße,
#9846
Moin,
eure Grafikkarten sollten unbedingt OpenGL 3.3 können und natürlich muss auch der aktuelle Treiber installiert sein.
Den Treiber findet ihr auf der Homepage eures Grafikkarten Herstellers.

Und auf jedenfall mit der neuen Stable arbeiten 1.8.0.5

Lg
Frank