Seite 1 von 1

Es werden keine Farben angezeigt

Verfasst: 12.10.2018, 12:34
von luettn
Hallo...
Ich hänge gerade übelst... Dabei wird die Lösung so wohl einfach sein... :D

- Ich habe neue Geräte hinzugefügt (14x Varytec Trident). Nun sind die immer weiß und es lässt sich keine Farbe darstellen (einstellen schon, aber bleibt weiß, keine Reaktion).

- Wenn ich Heads eine Ramp Up machen lasse (oder Fade), gibt es auch keine Reaktion im Visu, das ist aber allen Heads so... Strobe wird richtig (Blitzrate dargestellt) .

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen...
Grüße aus Franken
Chris

Re: Es werden keine Farben angezeigt

Verfasst: 18.10.2018, 08:52
von Frankalofs
Moin,
sorry für die späte Antwort, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
Nun zu deinem Problem. Leider bekommen wir von vielen Chinesischen Herstellern nur folgendes zur Verfügung gestellt:

Dmx Wert 1-10 = Color 1
Das heisst wir wissen nicht um welche Farbe es sich handelt. Wenn wir die Farbrange bekommen, können diese nachgepflegt werden.
Lg
Frank