Fragen, Probleme und Diskussionen zu MagicQ VIS und anderen Visualisierungen wie z.B. WYSIWYG, Capture, ESP-Vision, LightConverse und Anderen.
By fregel
#1083
Hallo

Ich habe das Problem das ich eine Bühne mit WYSIWYG gebaut habe und nun möchte ich diese gerne mit MagicQ programmieren. Jetzt habe ich aber das Problem das die beiden Programme sich nicht finden und das Pult im Programm nicht auftaucht.

Kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
By Leo
#1084
Welches Release besitzt du denn ?


13?
By fregel
#1085
Nein das 17
By fregel
#1087
Ja eine Verbindung bringe ich nicht zustande und ich denke das die Treiber nicht für die 17 Version passen kann das sein?
By fregel
#1091
Ich habe das Problem gelöst. Es hilft doch manchmal die Software einfach zu löschen und neu zu installieren. Dennoch danke für eure Unterstützung.
Benutzeravatar
By Leo
#1094
Aber dafür gibts eine Lösung für ein Problem, welches in Zukunft bestimmt auch jemand anderem helfen könnte ;)

Geschlossen