Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By tby83
#10675
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit dem Fixture ist oder ich es in MagicQ nicht finden kann. Aber der FOS Iridium Beam 75W sollte eigentlich einen Frostfilter haben. Wenn ich auf Edit Head im Patch Fenster gehe, kann ich eben diese Funktion auch nicht finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
By tby83
#10679
Harri_Bo hat geschrieben:OK, stimmt habe ich übersehen, im Fixture scheinen Kanal 8 und 9 gar nicht angelegt zu sein .
Ich beim ersten Blick auf deinen Link auch. Leider ist die PDF wohl die Druckdatei für die Bedienungsanleitung, wodurch die Reihenfolge der Seiten erst einmal nicht stimmt.

Jedenfalls habe ich als MagicQ Neuling nun den entsprechenden Punkt gefunden und die Änderungen manuell vorgenommen. Die Kanäle waren teilweise auch falsch zugeordnet. Ich bin mir aber unsicher, ob diese Änderungen nun permanent sind und auch für ein neues Showfile gelten. Falls du noch ein paar Hinweise hast, sehr gerne. Sonst bekomme ich ab Dienstag Nachhilfe von einem Profi :D