Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By dexxta
#7423
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch zufällig ein Headfile für den Stairville MH x-200 und Stairville Nova Wash greifbar?

Gruß
René
By famo86
#7841
Mahlzeit,

ich weiß der Beitrag ist schon was älter, aber da ich selbst nach dem Head-File gefragt hätte, will ich's jetzt auch zur Verfügung stellen.
Habs dann kurzerhand selbst erstellt :mrgreen:

Keine Garantie auf fehlerfreies File, aber scheint auf den ersten Blick richtig zu funktionieren. :wink:

Gruß Fabian

P.S.: Nur der 16 chModus
Dateianhänge
(7,22 KiB) 334-mal heruntergeladen
By Ma Ka
#7846
Hi,

schickt mir bitte die Manuals mit Kanalbelegung per Mail (Adresse gibts per PN), dann werde ich das weiterleiten und die Headfiles anfertigen lassen.

Gruß

Malte
Benutzeravatar
By completeLighting
#7862
DMX Chart besorgen und einmal ganz kurz ins Handbuch geschaut. Das erstellen von Headfiles ist wirklich sehr einfach. Es lohnt sich auch mal in den Heads in den "China" Ordner zu schauen. Da sind ordentlich Geräte der gelben Gefahr vorhanden.