Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
#7769
Moin zusammen,
ich bin gerade etwas Planlos..........
Ich wollte mir ins Setup einige Futurelight POS60 LED Sticke Patchen, laut liste auf der Chamsys Hompage sind die auch in der Libary. Und siehe da "Überraschung" trotz aktuellem Headfile im Pult sind diese Lampen nicht in der Libary !
Kennt jemand dieses Problem ?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
By C. Conrad
#7771
Moin,

also ich hab Sie auch drin.
Vielleicht mal die Installation von MagicQ PC prüfen; Verzeichnis-Zugriffsrechte, etc.
Eventuell MagicQ neu installieren.

Ansonsten hier die Headfiles von MagicQ PC Version 1.6.1.3 für die Futurelight Sticks.

Gruß
Christian
Dateianhänge
6 Channel Mode
(2,07 KiB) 329-mal heruntergeladen
15 Channel Mode
(1,88 KiB) 309-mal heruntergeladen
63 Channel Mode
(1,88 KiB) 294-mal heruntergeladen
60 Channel Mode
(1,37 KiB) 291-mal heruntergeladen