Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
#8738
Ich versuchs nochmal in dieser Kategorie -- vielleicht kann mir hier wer helfen



Showtec phantom 25 Wash sind in der Library allerdings funktioniert nur Pan und Tilt (15 Kanäle ist richtig)

Ansonsten klappt nichts...

Auch startet er nur mit 52% Dimmleistung --- denke hier ist etwas falsch belegt vom DMX Protokoll.

Hat nix zu tun mit neuester magicq version, haben wir schon probiert macht keinen Unterschied

hat noch jemand das Problem oder es vielleicht schon gelöst?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
#8755
Hatte schon vor längeren mal geantwortet aber irgendwie hats meinen Post wohl verschluckt, oder ich hab mich verklickt :?

Hatte das Headfile mit dem Chart von der Homepage verglichen, da sollte alles passen.
Mit den 25% Dimmer könnte vielleicht daran liegen das der Eimer einen gemeinsamen Kanal für Dimmer und Shutter verwendet.
Hab den Chart gerade nicht mehr hier, musst einfach mal rein schauen bei welchen Werten der Dimmer auf 100% liegt.

Gruß
Michi