Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By Balu
#8778
hilfe!

Ich brauche dringend ein Headfile für den futurelight dmh 75 infinity.
In der Library von Champs ist ein Headfile drin. Allerdings ohne die richtigen Gobos , Colors, etc.
Habe heute erfahren das ich die Dinger am Donnerstag am Start habe.
Könnte heute mal kurz damit arbeiten. Dabei habe dich festgestellt, das das file nicht richtig angelegt ist. Leider keine Zeit mir selber ein Headfile zu schreiben bis Donnerstag.
Hat jemand zufällig schon eins geschrieben, bzw. geändert?
Ich brauche die 18 Kanal Version.

Danke für die Hilfe.

Balu

PS: futurelight dmh infinity 75 i
Headsets auf der futurelight Seite. http://media.steinigke.de/documents_t/5 ... 087817.pdf
#8781
Hi,

leider können wir dir so nicht weiterhelfen. Im Manual steht lediglich "Farbposition 1" usw.. Woher sollen wir wissen, welche Farben, Gobos etc dort angefahren werden :?: :idea:
#8782
Danke für die schnelle Antwort.

Ich dachte eher daran, das die Gobopositionen und Farbpositionen richtig hinterlegt bzw. mit den richtigen Werten eingetragen sind.
Farben und Gobos kann ich ja noch schnell hinterlegen wenn wenigstens unter Gobo 1 auch Gobo 1 angefahren wird.
Die Werte stimmen leider bei dem existierenden Headfile nicht.
Dia ganzen anderen Sachen wie Strobe Goboshake, etc... sind ja nicht so wichtig, wären aber cool, wenn die auch hinterlegt wären.
Aber ich werd mich morgen mal drangeben und mich durchwühlen.

Danke nochmal.

Balu :D
#8791
Besser spät als nie...!

Ich habe das angepasste Headfile, schick mir doch bitte eben eine PN mit deiner Mailadresse.
Dann schicke ich dir eine Mail mit den angepassten Headfiles.

Gruß,
Malte
#9409
Hallo!
Hat irgendwer das Head-File und kann es mir zukommen lassen?
Ich soll morgen eine Show mit 4 DMH75 machen und irgendwie scheint das Head File von Chamsys nicht korrekt zu sein oder?
Zumindest im Visualiser funktionieren die Gobos nicht. Oder kann es sein, dass es nur im Visualiser so ist?

Danke!!!
#9410
Ich hatte mal eins grob angepasst. weis aber nicht mehr genau ob alles so stimmt.
einfach mal versuchen. Die gobos werden richtig angefahren, aber die bitmaps stimmen nicht.
Das weis ich noch.
hab ewig nicht mehr mit den fixtures gearbeitet.

gruss

balu
Dateianhänge
(3,54 KiB) 574-mal heruntergeladen