Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
#9649
Hallo zusammen,

ich habe ein Dimmer und Strobe auf einem Kanal bei einer Lampe. Wie konfiguriere ich das Fixture am besten um beides ordentlich nutzen zu können?

Würde ja auch den Dimmerkanal gerne für Effekte nutzen.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Thomas

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
#9650
Servus

Kannst z.B. bei JB Systems Plano Mode 4 nachschauen. Da hat der 4. Kanal auch Dimmer / Sound / Strobe.
Ich habe mir einfach die Presets dieses Fixtures angepasst und unter neuem Namen gespeichert.
Z.B. Dimmer = 0 -189 / Sound = 190 -199 / Strobe = 200 - 255.
Erstelle dir ein Preset für Dimmer Open mit dem Wert 189 und benutze dieses dann auch für Effekte.
Ein DimChase z.B. dimmt dann eben nur zwischen 0-189
Gruß Floyd