Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By crocks
#9702
Ich habe in der Library ein 75CH Fixture (25x3CH RGB) und bekomme keinen Dimmer egal ob Virtuel oder als Mult gepatcht

Im Multiheadfixture ist ein 3CH RGB angelegt und im Multi als Repeat weitergeführt
25 Elemente
5 Höhe
5 Breite

Was kann ich tun das das Fixture einen Dimmer bekommt
Benutzeravatar
By Rainschn
#9872
Waas? Warum das denn nicht? Gibts eine Fehlermeldung wenn Du das machen willst? Ich arbeite sehr oft mit vDims und auch mit Mul und wenn gar nix anderes mehr geht - Mul geht immer! An welcher Stelle gibts da Probleme? Gibts Fehlermeldungen oder sieht alles schön aus aber spielt nicht? Willst Du mir Deine Shwo mal mailen oder soll ich mal eine machen nur mit dem Head?
By Frankalofs
#9878
Moin,
arbeite bitte mit folgendem Head. Generic-LED RGBPanel. Dann makieren und Vdimm hinzufügen.
Nimm bitte auch die neueste Stable. Es gibt keine repeater mehr. Nur noch Dub Element, diese können in den Independent Modus umgeschaltet werde. So können auch Multiheads mit nur einem Dimmer getrennt angesteuert werden.
Lg
Frank