Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By WDScorpio
#9836
Hi zusammen! Ich hab eine Frage bezüglich dem Laserworld EL-230RGB. Und zwar finde ich den Laser in der Patchliste (Choose Head), aber laut Laserworld sollte man auf einem der 12 DMX Kanäle (Kanal 2, 0-255) Muster auswählen können... Ich finde auf den verschiedenen Pages (z.B. Color Page) die Dinge aus der Channellist von Laserworld aber eben nicht alles. (Die Anleitung ist als pdf in Anhang). Bin ich blind oder ist nicht alles in die Head File hineinprogrammiert?

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...

Grüsse und schonmal Danke!
Dateianhänge
(1016,59 KiB) 570-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#9837
Schau mal beim Beam auf die Page 4, da ist links der obere A Encoder der Reset der darunter der B mit den Pattern.

Lay1 > Beam > Page 4 > Encoder B