Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
#10081
Hallo liebe Chamsysgemeinde,
Ich hab folgendes Problem, meine Disco öffnet am Samstag und leider können wir dieses Headfile nicht selber programmieren.

An Focon und Chamsys UK wurde das Manual schon weitergeleitet nur leider wird sich dies hier evtl verzögern, deswegen meine Frage, gibt es hier jemand der mir das Headfile für diesen Head erstellen kann, gerne auch kostenpflichtig

Danke schon mal
Rizzi
Dateianhänge
(2,1 MiB) 62-mal heruntergeladen
#10193
Ich weiß der Post ist schon fast ein Jahr alt, aber ich baue gerade ein hed File für diese Lampe, weil wir am überlegen sind sie zu kaufen, und der hed File von chamsys ist unvollständig und funktioniert in MagicVis nicht. Auch wollen wir testen, ob der Mover mit den QuickQ Konsolen kompatibel ist, da das Lichtpult, das die Lampe steuern soll ein QuickQ 20 ist. (Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, dass es geht)
Es fehlen nur noch ein paar kleine Parameter, dann bin ich fertig.