Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By lyon470
#10213
Hallo,
Laut Website habe ich gesehen das MagicQ jetzt auch GDTF unterstützt. Daher die Frage wie genau ich das GDTF File importiere. Ich habe es bereits versucht die Datei in den Ordner MagicQ/Show/Heads zu kopieren, leider funktioniert dies nicht.

Vielen Dank
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#10214
Wenn ich das richtig versthe geht der Import von GDTF Files also müsste es doch lt. Manual so:

In Patch, View Chans press the IMPORT HEADS soft button and select a file

funktionieren ?

Grüße
By lyon470
#10215
Danke für deine Antwort.
Ich habe es mal versucht wie du es geschrieben hast allerdings zeigt wer mir nur an "No files match".
Habe daraufhin nochmal im Manual geschaut und da steht "IMPORT HEADS soft button and select a file in .csv format"
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#10216
Ja, das habe ich auch gelesen, allerdings gedacht, dass dies auch für die GDTF Files gilt , nur nur das Manual noch nicht upgedated worden ist.

Muss sich Frank von Focon mal dazu äußern.

Grüße
By Frankalofs
#10218
Moin,
sorry für die späte Antwort.
Ihr ladet das GDTF file runter, dann z.B auf den USB Stick und dann einfach im File Manager anklicken.
Allerdings sind viele Units noch sehr fehlerhaft eingepflegt..
LG
Frank