Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By lichti
#6048
Hallo

Hat zufällig schon jemand ein Headfile für den Monacor Beam 1800
gibt einen 29 und einen 54 CH Mode wenns geht hätte ich gerne den 54CH
hat den schon jemand gemacht?

gruß der Lichti
Benutzeravatar
By Rainschn
#6049
Mehr hat der gar nicht? Biste zufrieden mit dem Teil? Wir haben zwei Robe DigiSpots. Das sind natürlich schon ganz schöne Kolosse. Aber was Monacor da raus gebracht hat ist auch ein nettes "Spielzeug". ;-)
Mir machen die geringe Auflösung und der recht lichtschwache Beamer Sorgen. Kann man bei dem Teil das Bild auch komplett von seiner Geometrie her anpassen? Das finde ich bei den Robes ja so irre.

Haste denn ne Channelliste? Dann könte man da mal was machen. Oder gibts das Manual bei den Bremern zum Download?
Aber selber machen ist auch sehr empfehlenswert. So lernt man nämlich am meisten dabei. Und wirklich schwer ist das eigentlich mit Hilfe des Manuals auch nicht...
By lichti
#6052
Hallo Reinschn

gemometrie kann man!
das ist ein 2500 Ansi
Bedienungsanleitung gibts bei Monacor.
Selber erstellen kann ich den Head schon auch hab schon mehrere mit vielen CH erstellt
weis aber auch das das viel arbeit ist wenn man den vernünftig erstellt und nicht nur schnell
mal das ich die funktionen bedient werden können.
Schau dir mal die bedienungsanleitung an :-)