Neue Headfiles, Probleme mit vorhandenen und generell Alles zum Thema Fixtures.
By dark_age
#6112
hallo liebe chamsys gemeinde!

ich muss euch leider wieder mal mit einer frage nerven: ich brauche für einen kommenden clubgig einige stagg sli set4 im 14ch modus. soweit kein problem, aaaaber: der output bleibt ständig aufrecht... d.h. ich mach mir z.b. ein einfaches lauflicht und wenn ich den programmfader zumache bleibt der letzte output stehen, gleiches beim programmieren, ich bekomm die teile nur manuell wieder aus, clear-taste ohne funktion. ich hoffe das jemand von euch mit etwas mehr erfahrung mit dieser problembeschreibung was anfangen kann. ansonsten bitte einfach kurz sagen was noch fehlt...

schon mal im voraus danke für eure zeit und eure nerven :D


beste grüße aus kärnten


ps: hab noch kurz online nach dem gerät gesucht: es handelt sich um dieses hier: http://www.keymusic.com/en/product/Stagg-SLI-Set-4
By Mawo
#6113
Hallo,

einfach im Menü SETUP/View Settings/Prog bei "Unused chans return to default" auf Yes schalten.

Dann sollte es funktionieren.

Grüße aus Wien.

Marko
By Peckatler
#6122
Marko hat recht. Du bist bestimmt im chamsys Modus. Dort steht das Feld auf "no". Im Hogmodus müsste es generell auf yes stehen.
Die Funktion heist soviel wie: "...nicht genutzte Kanäle zurück setzen..."

Hat es Dein Problem gelöst?

Thomas
By dark_age
#6128
hi, danke für die raschen antworten und sorry das ich mir jetzt so lange zeit gelassen habe, war etwas im streß.

ich hab's in der zwischenzeit über virtuelle dimmer gelöst, was bis jetzt ganz gut funktioniert. in näherer zukunft sollte ich diese geräte nochmal unter die finger bekommen. ich probier's dann auf jeden fall nochmal anders und gebe dann ein feedback!

herzlichen dank nochmal

lg
By dark_age
#6188
hallo nochmal,
einfach im Menü SETUP/View Settings/Prog bei "Unused chans return to default" auf Yes schalten.
hab's jetzt nochmal probieren können und es hat funktioniert! danke für den tip! :D