Cases für ChamSys Hardware, Bauvorschläge und Bilder, Fragen und Diskussionen dazu.
#9766
IMG_6185.JPG
Hallo an Alle,
ich möchte heute mal meine Eigenbau Chamsys vorstellen. Der gesamte Bau hat (mit mehreren kompletten Umbauten) knapp zwei Jahre gedauert. Es ist alles drin was ich mir gewünscht habe. Das Gehäuse ist komplett selbst gebaut. Monitore sind motorisch Verstellbar. Es gibt eine Beleuchtung für die Wings, die Tastatur, das Ablagefach und über den Displays. Die Beleuchtung über dem Display ist an der Wing angeschlossen und so Farbwechsel(Weiß/Blau) und Dimmbar.

Ein paar Bilder vom fertigen Pult:
IMG_6194.JPG
Ablagefach
IMG_6179.JPG
Programmierbaretastatur
IMG_6178.JPG
Tastatur steht auf Ablagefach
IMG_6175.JPG
Rückansicht mit Logo auf Displays
IMG_6176.JPG
Anschlüsse und Technik
IMG_6173.JPG
Vorderansicht
IMG_6166.JPG
Beleuchtung
Hier das verbaute Material:
-Chamsys PC Wing Kompakt
-Chamsys Extra Wing
-MSI Cubi (Win10)
-2x Faytech 17" Touchscreen
-APC USV
-ca. 5m LED-Strips RGB
-Expertkeys Programmierbare Tastatur
-Kensington Trackball
-Apple Tastatur
-Kabelgebundenes Inear System