Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#9725
Ich finde es auch shr schade dass das wirklich tolle Projekt ein wenig eingeschlafen ist. Die ursprüngliche Arbeit von Jan ein yscript zu schreiben wo nur das nötigste installiert wird und sich das ganze noch wie eine Konsole anfühlt war echt der Hammer, schade das dies nicht weiter gepflegt wird.
#9726
Danke für die Blumen Harri_Bo.

Villeicht habe ich ja in Zukunft mal wieder mehr freie Zeit um was neues bzw. aktualisiertes zu basteln. Macht ja auch irgendwie Spass.

Allerdings rührt die Tatsache mir evtl. eine MQ500 zu kaufen, ggf. ergänzend dazu MQ40N (billigste fertige pult) daher das ich wenig Lust aufs basteln habe. Hauptsache läuft ootb!
By lubu
#9729
Executer bmp.jpeg
Executer bmp.jpeg
Mir würde es schon reichen, wenn mir jemand schreibt, wie man die aktuelle stabile magicq version 1.7.5.2 in den Script einfügt.
Habe zurzeit Debian 8.9 mit magicq 1.6.6.8 am laufen, dass funktioniert soweit auch ganz gut, nur zeigt magicq im Execute Window, keine selbst eingefügten Button Image .bmp Dateien an.
Am Mac klappt das sehr gut, siehe Foto.

Beste Grüße
Lutz
By lubu
#9732
Hallo Jan,
die hab ich mir mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Affinity Designer) selbst erstellt.
Finde das bedeutend übersichtlicher als die Standardbezeichnung.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23