Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By MarcTecore
#8112
Hallo, und schon wieder muss ich eine Frage loswerden.

Hat jemand von euch ein iPad mit der ChamSys in Benutzung und nutzt dort auch das Execute Window?

Ich hab mir da schön zwei Seiten "vollprogrammiert" und stellte jetzt auf dem iPad fest, dass nur Buttons funktionieren. Nun habe ich aber viele Flash Buttons und davon funktioniert keiner.

Funktioniert das bei euch? Wo könnte da der Fehler liegen?
Benutzeravatar
By MarcTecore
#8118
Ja das ist ja vollkommen richtig, aber deswegen funktionieren auf dem iPad trotzdem nur normale Button. Flashbutton gehen gar nicht. Genauso wenig funktionieren bei mir Encoder welche man unter Effekte legen kann. In MagicQ geht alles, aber nicht auf dem iPad wo man ja explizit die Möglichkeit hat sich das Execute Window anzeigen zu lassen.
By Ralf
#8126
Hallo!
Welche App Version und Softwareversion hast Du? IOS oder Android? Die IOS 3.0 hat da wohl nen BUG haben wir gestern während einer Schulung festgestellt
By Frankalofs
#8128
Moin,
also gestern in der Schulung, hatte die neue App noch Probleme ein Pult (5 im Netz) auszuwählen.
Sonst kein Problem, habe es gerade ausprobiert, läuft genial.
Wichtig: Neue App aufspielen, diese heisst MagicQ Rem(ist kein Update). Und auf der Excecute Page links unter Appearance, Images auswählen und alles läuft.
Lg
Frank