Seite 1 von 1

Mq 200 Expert und multiwindow auf pc

Verfasst: 21.07.2015, 09:34
von Balu
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
ich habe eine mq 200 Expert und einen Laptop auf dem multiwindow läuft.
Die Verbindung klappt auch zwischwn pult und Laptop.
Allerdings werden im multiwindow nur die Buttons und encore angezeigt. Leider kein FensterInhalt. Ich kann die Fenster am pult wechseln und die Button Anzeige im multiwindow wechselt mit. Allerdings sehe ich wie gesagt keine fenster Inhalte wie am pult um z.B. Gruppen oder ähnliches auszuwählen oder mir den Output anzeigen zu lassen.

Irgendjemand eine Idee?

Gruß

Balu

Re: Mq 200 Expert und multiwindow auf pc

Verfasst: 21.07.2015, 10:48
von lightputer
Moin,
welche Version hast du auf Pult und Laptop, sollte bei beiden mindestens 1.6.6.6 sein.
Lg
Frank

Re: Mq 200 Expert und multiwindow auf pc

Verfasst: 21.07.2015, 12:05
von Balu
:?
Hallo Frank,

Ich hab die letzte verfügbare Version für die mq 200 drauf. Glaube die 1.6.1.7.
Kann gerade nicht nachsehen.

Mit der geht's nicht?

Grüße

Balu

Re: Mq 200 Expert und multiwindow auf pc

Verfasst: 21.07.2015, 14:57
von Balu
Habe übrigens das gleiche Problem mit magicvis. Sync steht. Bildschirm bleibt schwarz.

Re: Mq 200 Expert und multiwindow auf pc

Verfasst: 22.07.2015, 11:58
von lightputer
Moin,
also, Multi Windows wurde erst später entwickelt und funktioniert nicht mit einer Expert.
Vis sollte aber laufen. Ruf mich doch dazu mal kurz an.
05417709513.
Lg
Frank

Re: Mq 200 Expert und multiwindow auf pc

Verfasst: 23.07.2015, 09:54
von Balu
Lieb dank an Frank für das nette Telefonat.
Magicvis läuft nicht. Liegt aber an meinem Laptop.