Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By Balu
#8720
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
ich habe eine mq 200 Expert und einen Laptop auf dem multiwindow läuft.
Die Verbindung klappt auch zwischwn pult und Laptop.
Allerdings werden im multiwindow nur die Buttons und encore angezeigt. Leider kein FensterInhalt. Ich kann die Fenster am pult wechseln und die Button Anzeige im multiwindow wechselt mit. Allerdings sehe ich wie gesagt keine fenster Inhalte wie am pult um z.B. Gruppen oder ähnliches auszuwählen oder mir den Output anzeigen zu lassen.

Irgendjemand eine Idee?

Gruß

Balu
#8722
:?
Hallo Frank,

Ich hab die letzte verfügbare Version für die mq 200 drauf. Glaube die 1.6.1.7.
Kann gerade nicht nachsehen.

Mit der geht's nicht?

Grüße

Balu