Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
Benutzeravatar
By just-lights
#9081
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mich mit dem Execute Window zurecht zu finden.
Leider werden meine Buttons irgendwie komisch dargestellt. Siehe Anhang.

Ich hab im Moment keine Chamsys Hardware am Laptop dranhängen (MagiQ-DMX zählt ja nicht ),
hat das was damit zu tun??

Sorry, bin neu auf Chamsys.
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Zuletzt geändert von just-lights am 06.04.2016, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
#9083
Soooo,
ich habs hin bekommen.
Ich hab im bitmaps Ordner keine Bilddateien gefunden wie im Manual beschrieben.
Ich hab dann einfach eigene Buttons und Fader "designt" und diese als .png Datei in den bitmaps Ordner eingefügt.
Nun im Exec Design Window für die Buttons und Fader die entsprechenden Bilddateien ausgewählt
und siehe da:

Die Buttons / Fader und Encoder von Chamsys werden angezeigt, nicht meine eigenen "designten" Knöppe....

Aber egal, hauptsache es funzt !!
Dateianhänge
Zwischenablage01.png