Seite 1 von 1

Neue Lampen Patchen und Anlegen

Verfasst: 01.09.2018, 17:45
von Light Technic
Hallo zusammen

Ich bin neu in Sache Chamsys und kenn mich net so aus

Ich arbeitet zur Zeit an der PC Version und möchte gerne die Eurolite STP 7 Patchen und halt neu anlegen wie mach ich das am besten wenn sie nicht angelegt ist

Würde mich über Hilfe freuen
Danke schon mal

Re: Neue Lampen Patchen und Anlegen

Verfasst: 02.09.2018, 15:56
von Harri_Bo
Ich würde versuchen, das Fixture zu finden. Gerade bei Eurolite gibt es bestimmt ein Produkt von einem Mitbewerber wie Botex/Showtec/Stairville/Chauvet etc. wenn es da nichts baugleiches gibt dann würde ich eine änliche Lampe nehmen und die editieren m nicht alles neu eingeben zu müssen.

Wenn du dich selber nicht dran traust dann musst du eine Email an den Support in GB schicken.

Wie immer > speichern nicht vergessen
Und kaputt machen kannst du nichts.

Viel erfolg

Re: Neue Lampen Patchen und Anlegen

Verfasst: 14.11.2018, 23:03
von Rainschn
Oh, ich mache sowas mal ganz gerne. Mail mir einfach die DMX Parameter, dann mach ich Dir vielleicht mal n Headfile fertig. Aber davon lernst Du es natürlich nicht. Im Manual steht das eigentlich auch ziemlich gut beschrieben wie das geht. Aber wie Harri_Bo schon schrieb ist eigentlich die beste Methode einen ähnlichen Headfile zu nehmen und den dann anzupassen.