Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
By fabi0696
#9922
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich seit kurzem mit der PC Software.
Klappt eigentlich ganz gut.. Nun wollte ich ein ArtNet Node verbinden, was aber nicht funktioniert.

Unter der Art-Net Ansicht wird das Gerät angezeigt.
Nur kann ich in der DMX I/O Ansicht den output nicht einschalten. Unter Status steht Deaktiviert (lässt sich auch nicht ändern)
Das seltsame ist nur, dass Problem tritt NUR auf wenn ich ein Gerät gepatcht habe D.h. wenn ich kein Gerät gepatcht habe kann ich den Status auf Aktiviert setzen (dann funktioniert auch die Übertragung).

Ich nutze Win 10 64-Bit und die MagicQ Software Version 1.8.0.5

Vielen Dank.
Fabian