Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#9942
Hallo!

Ich habe auf meinem PC mehrere Cues für Szenen angelegt. Aktuell sind weitere Heads installiert worden.
Diese möchte ich nun in die vorhandenen CUEs integrieren. Oder besser gesagt die vorhanden Cues möchte ich damit erweitern.

Wie kann ich dies mit der PC-Version realisieren.
#9948
Wie viele Cue ? Gleiche Werte der neuen Lampen in allen Cues ?<br/>
Wenn Du mehrere Cues in einem Cuestack hast dann zb. Rec 1-5 enter merge dann playback wählen.<br/>
entsprechendes Playback sollte vorher selektiert sein.
#9967
Ich habe bestimmt 200 Cues. In einzelnen Cues habe ich von Martin 10 Roboscans 1220XR.
Aktuell habe ich weitere Martin Roboscans (4 Stück) montiert.
Diese möchte ich nun in die vorhandenen Cues mit den 10 Roboscans integrieren.
Die Anlage befindet sich in einer Eishalle, wo verschiedene Szenen einzeln aufgerufen werden.
Da gibt es dann z.B. einen Cue für Blumen (Gobos) und hier würde ich gerne die weiteren Scanner integrieren.
Ich besitze nur eine PC-Version und keine Wing oder ähnliches.