Alles rund um die neuen QuickQ-Konsolen.
By doe john
#9944
hallo zusammen!

gibt es eine möglichkeit auf dem quick q 20 pan und tilt zu vertauschen?

vielen dank!
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#9945
Ich kenne jetzt die Quick Konsolen nicht und habe mal eben das Manual überflogen da steht tatsächlich nichts zu im Manual in der aktuellen Ausbaustufe. Das solltest du im Bugtracker einpfelgen, denke das wird dann schnell kommen.

Als Workaround Test würde ich kurz einen Versuch empfehlen:

Magiq Q der Konsolen auf einen Laptop > dort die Lampen patchen und invertieren, speichern und dann das Show File in die Quick einspielen.
Die Quick soll ja die Shows der Konsolen ausgeben können.

Viel Erfolg
By Achi
#9989
unter "Patch" an der Konsole solltest du bei Pan Invert/ Tilt Invert ein häckchen setzen können.