Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Mawo
#5369
Hallo,

das sieht ja ganz nett aus :D
So ne Chamsys Session hat schon was auf sich und wenn man dazu noch mehrere PC Wings im Network hat machts ja noch mehr Spaß.

Finde die Blaue Chamsys- Couch einfach genial.... und dazu dann noch ein kühles Bier :lol:

Welches PC System ist eigentlich in dem Flightcase ohne Wing verbaut??
Der weiße ELO Touch ist nehme ich an ein Touch-PC??


Ich hoffe, mein PC System auch endlich gecased zu haben... mein Casebauer hat zur Zeit viel zu tun. Muss leider warten :(
Grüße, Marko
Benutzeravatar
By Rainschn
#5370
Ja, so lässt sichs leben. Leider gibts viel zu wenige Gelegenheiten sich mal mit MQ so richtig "auszutoben".
Noch sehen wir uns ja eher auf semiprofessionellem Light-Operator-Niveau und da kann und will man sich solche Sessions auch mal gönnen.

Kühles Bier gabs natürlich auch dazu! Allerdings hatte das leider kein blaues Etikett. ;-)

Die Rechner sind übrigens "nix besonderes".

Der weiße Bildschirm ist ein kapazitiver 17er-ELO-Touch der an einem darunter quasi fest eingebauten Laptop (PIII) angeschlossen ist (Adrians Anlage).

Daneben kommt dann mein Hauptlichtrechner. Das ist ein 21,5er Faytech Touchmoni (5wire resistiv) mit einem ASUS Eee-Box Atom Dualcore Box PC (mit SSD).

Der Rechner ohne Wing stand "nur so" da rum. Das ist unser Spare-Rechner. Das ist aber auch nichts anderes als mein ziemlich alter 1HE Musik-Rechner (PIV) über dem ein 19er Iiyama Monitor (5wire resistiv) sitzt. Einen Wing haben wir dafür auch, wir wolten aber an dem Abend nur malin den MQ Einstellungen gucken weil dan die Tap-Funktion nicht ging und wir gucken wollten was da verstellt war. Ham wa aba gefundn. :mrgreen:
By Machtl
#5442
Also das Bild auf der Chamsys Facebook Seite ist einfach zu schön um es hier nicht nochmal extra zu posten. Das nenn ich mal
eine nette Location auf Barbados :-)
chamsys_barbados.jpg
Benutzeravatar
By Rainschn
#5675
Das hier ist eher bissig:
MQ_Paderhalle_0112.jpg
MQ in der Paderhalle!
Die Konsole steht da in der Paderhalle bei "Magic of the dance" in PADERBORN! ...und wer hat in Paderborn seinen Firmensitz?? Was war das für mich für ein Fest! :twisted:

Der Lichti war allerdings ganz traurig, dass er damit arbeiten musste weil es ja so blöd zu bedienen sei. Na ja, vielleicht hätte er sich mal damit beschäftigen sollen - er hat nämlich fast ausschließlich mit Timecode gearbeitet und wusste gar nicht wo man was einstellt bzw. wie man mal Infos zu den Cues bekommt. Der wollte lieber seine Großmutter haben. ;-)
By bluefred
#5777
Als Motorsportler 12x mit dem Team Weltmeister. Aber in die Auto Motor Sport habe ich es damit nicht geschafft.
Da musste erst ne MQ200 an den Start gebracht werden, dass die Redaktion ausschläft. :D
Dateianhänge
iaa.jpg
Benutzeravatar
By Rainschn
#5829
Boah ! Wer macht denn sowas? Das muss Liebe sein! :oops:
Ich glaub Adrian und ich würden so eine Torte auch nicht wagen anzuschneiden.
Benutzeravatar
By Rainschn
#6006
Ja, das war ja wirklich niedlich und klein. ;-)

Bei Deiner MQ kann man ja echt neidisch werden - 3 Screens, PC-Wing und ExtraWing! Da kannste ja echt Spaß haben. Und schick verbaut hast Du es ja obendrein auch noch! Respekt!
Wenn wir unsere Licon 1 verkauft haben, dann gehts in der Firma auch endlich so richtig los mit Chamsys!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12