Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
Benutzeravatar
By Leo
#911
Gibts im Internet 1000nde Programme für sowas .. eigentlich tun es die Vorschauprogramme bei Windows und MacOSX auch.

Hab mal alle "zu großen" Bilder bearbeitet, aufwand 2min.
Am besten ist es wenn ihr die Bilder entweder in einer Auflösung hochladet die auch vernünftig ist. Z.b. 640x480, man sieht genug und braucht wenig Platz.

Wenns noch größer sein soll kann ich das hier empfehlen, die erstellen einem auch automatisch Vorschaubilder für Foren

http://www.imageshack.us/
By Burner
#912
so hier nun die bilder des ganzen spektakels....

ahja: wie programmiert ihr led par`s? htp oder ltp? habe die billigen von stairville mit 5 kanälen...
kanal1: mode
2: rot
3: grün
4: blau
5: function


also quasi kein dimmer kanal wie kann ich intern einen virtuellen dimmer zufügen? hatte das problem, dass wenn ich dem master runtergezogen habe diese weiter leuchteten...

oder hat schon jemand eine fertig geschriebene datei?





Bild

Bild

Bild

Bild
By Dennis
#913
Das Problem ist einfach gelöst.

Bei dem Fader auf dem du es hast drei mal kurz hintereinander die Taste S drücken. Dann machst du aus "Fader Controls HTP chans" "Fader Controls LTP chans" (oder umgekehrt bei allem was dimmbar ist) dann sollte sich das Problem erledigt haben.


Das Head File kannst du dir in 2 Minuten selber schreiben. Ist ganz einfach, nur Mut. Beim ersten Mal sieht's schwierig aus, aber ist das nicht immer so im Leben?! ;-)


Grüße

Dennis
By Pat
#914
Hier auch mal ein paar Bilder von mir und meiner Q

verwendetes Material :

8 x JB P6 Spot
16 x PAR 64
4 x ACL 4er Bar
6 x Filmgear 650W
6 x LED RGB Spot 12x1W 5°



Gruss Pat
By Machtl
#1232
Sodala... wollte euch das jetzt nicht vorenthalten, ausführlichere Infos folgen eh noch hier oder auf der Chamsys-Seite dann, mal schaun.

Haben heute ein paar Wings mit Rechnersystemen fürs Patching und Preprogramming nach Linz (www.Klangwolke.at) geliefert, da dort eh nur Bekannte von uns rumgelaufen sind wars gleich mal wieder lustig, und ich hatte noch Zeit ein paar Pics zu schießen, die ganzen Wings werden übrigens bei der Show dann via Remote von der MQ200 mitgefahren! :-)

Achja, ein Miniwing ist auch noch wo dran , sieht man aber auf den Fotos ned... Man bemerke, auch der Stuhl ist blau :wink:

Ab Mittwoch gehts ins Freie, werde schaun das ich dann da auch Bilder machen kann...

Ciao
Martin
By Machtl
#1237
hab dir dein 600kB durch das gleich mit 66kB ersetzt, das von dir neu upgeloadete sehe ich komischerweise wieder nicht, denke du kannst es löschen, das mit 66kB funktioniert...
Benutzeravatar
By C. Conrad
#1268
Hier mal ein paar Bilder meiner letzten Chamsys-Einsätze.

Gruß
Christian
#1717
Moien aus Luxemburg

Dann will ich auch mal ein paar Bilder beisteuern, von meiner
ersten Show mit der PC Wing
Erfahrungsbericht folgt :wink:

Material:
8x 6er Bars
3x Acl Set
16x Sunstrip
14x wash 250
12x Spot 575
4x CS1
Bühne 12 X 10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
By Machtl
#1718
Hast du die Sunstrip-Actives als Matrix betrieben?

Warum hast du denn auf beiden Schirmen das gleiche Bild? :-)

Ansonsten schaut das sehr sehr fein aus...
Benutzeravatar
By lutejang
#1719
@ Machtl

Yep, Sunstrips waren im 10 Ch. Modus und wurden als Matrix betrieben
Matrox Dualhead war noch in klon modus
deshalb die beiden gleichen screens :wink:

Gruss
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12