Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Machtl
#514
Hi Leute,

hier mal reale Fotos vom Xtra-Wing, das auf der Homepage war ja nur eine Fotomontage (was auch leicht zu erkennen war :) ). Also mal schaun, aber das wird in nächster Zeit sicher in meine Equipmentliste aufgenommen... :D

Ciao
Machtl
By patriche
#515
also mir hat ja die fotomontage vom design her besser gefallen...
By Machtl
#516
also, zu meinem maxiwing paßt es wunderbar. wenn man ein älteres pc-wing hat, dann paßt natürlich die rein blaue variante besser... :wink:
Benutzeravatar
By kr
#518
Wie läuft das mit den Buttons 13-24?
Die sind als Executor beschriftet.
Funktionieren die anders als normale Playbacks?
By Machtl
#519
nein, laut chamsys sind das auch ganz normale playbacks, wobei man dann in den optionen genauso einstellen kann ob "rastend" oder "tastend" und so... auf jeden fall sehr gut, das man wieder ein paar "hardware"-taster zum draufklopfen hat... :-)
Benutzeravatar
By kr
#521
Das mit der Einstellung flash oder rastend ist super.

Gibts das Teil dann auch in blauen Version, oder nur im
"neuen" Style?
By Machtl
#522
wirds wohl nur in dieser version geben, aber, nachdem das maxiwing schon im neuen design ist, denke ich wird das normale pc-wing und das mini-wing bald auch in dem design sein, oder ist es vielleicht sogar schon.
Benutzeravatar
By Krähenfeder
#528
Pink? Na ja man kann es auch mit den Farben übertreiben. Wobei ich mich anschließe, dass man dieses Pult dann nicht geklaut bekommt. Die reinblaue Variante gefällt mir da am Besten.
By Dennis
#529
Vor allem bemerkenswert, wenn man überlegt, dass der gute Mann dafür nen Aufschlag zahlen musste, da Sonderfarben eigentlich eine Abnahme von mindestens 5 Stück benötigten um den selben Preis machen zu können *g*
Benutzeravatar
By kr
#531
@Dennis gibts die Xtra wing dann auch komplett in blau?
By Dennis
#532
Wenn du 5 Stück kaufst gibt's die bestimmt auch mit karierten Maiglöckchen drauf. ;-)
Benutzeravatar
By Steffen
#534
Dann sollten wir mal gucken daß wir 5 rein blaue User (nicht vom Alkohol...) zusammenbekommen. Gibts schon ne Preis?

Liebe Grüße,

Steffen