Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#7979
Hallo,

hab ich ein wenig im Netz umgeschaut, was der Unterschied zwischen den ganzen MQ100 Konsolen ist, dabei nur bedingt auf eine Antwort gestoßen.

Es geht darum, aktuell wird eine PRO-E und eine 2014 Version verkauft, im Netz werden auch 2010er Versionen angeboten.

Was sind die Unterschiede zwischen der 2010er Version zu den anderen Versionen Pro-E und 2014?

Ist der Kauf einer 2010er Version überhaupt noch Sinnvoll bezüglich Updatefähigkeit?

Danke schon mal für eure Antworten!
#7981
Hoi zusammen,
möchte da noch etwas genauer darauf eingehen.
Also die Pro-E ist niicht älter als die 2010 sondern der Nachfolger der Expert.
Hier ein paar Unterschiede:
Pro-E
12 Universe
1 externer Monitor
3 USB ports
2 single color Lamps
1 Network out (kein Switch)
HDD

Pro 2010
32 Universe (mehr schafft der Prozessor nicht)
2 externe Monitore
5 USB ports
2 Dual Color lamps
4 port ethernet Switch
SSD
MIDI, SMPTE, Audio ports nur über externe Module möglich.
Update 2014 möglich

Pro 2014
64 Universe
2 externe Monitore Full HD Touch
5 USB ports
2 Dual Color lamps
4 port ethernet Switch
MIDI, SMPTE, Audio ports in-built
Neuer LED hinterleuchteter Touchscreen.
SSD

Bei Fragen Pm an alofs @focon-showtechnic.com
Lg
Frank
#7982
Moin,

ok... hab glaube ich habs gesehen.
Ich meinte wohl die "normale" Pro Version.... was das erste Upgrade war bzw. zumindest das erste, was wir damals gemacht haben. ;-)

Gruß
Christian


P.S.: Die Upgrade und deren Namen kann ich mir leider nicht wirklich merken.
Ein Upgrade mit aufstellbarem Display wäre mal was. ;-)