Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#9108
Moin,

wichtig ist, dass der Bildschirm VOR dem Einschalten der Konsole bereits angeschlossen und eingeschaltet ist!

Ansonsten hier mal ein paar Hinweise:
- Bildschirm einschalten und an MQ40N anschließen,
- MQ40 einschalten (oder neustarten)
- SETUP -> VIEW SYSTEM -> VIEW MONITORS -> Monitor 2 sollte auf "enabled" stehen, Spalte "Fitted" sollte "Fitted" anzeigen.
Bei "Width" und "Height" sollte Deine gewünschte Auflösung stehen.
- nun z.B. OUT drücken und via "EXT" Taste (diese müsstest Du wohl mit einer Kombination von "ALT" und ?? Taste erreichen (sollte in grau/silber oberhalb einer Taste "EXT" stehen)) das Fenster auf den externen Monitor legen.

Ansonsten schau mal im Manual in Kapitel 6.6 nach (hier der Link).
Der externe Monitor an einer MQ40N sollte in der Konfiguration bereits fest aktiviert sein und sollte auf Anhieb funktionieren.

Viele Grüße,
Christian
#9680
Ob bei der 40N irgendwann mal Touch für den externen Monitor frei geschaltet wird?

Mir reicht das Pult ja für 99% aller Jobs.. nur ohne zweiten Touch-Monitor is das dann doch wieder sehr eingeschränkt.