Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By ponk
#9582
Hallo zusammen.

Meine MQ 60 Konsole macht zur Zeit ihr eigenes Ding..
Auch nach einem Sofware/Update und dem testen im Test/mode zeigt die Konsole NUR die soft/key belegungen an, das innere des fensters bleib leer, also zeigt mir keine medien, patch, dateien etc an.
nach einem neustart funktioniert es dann meistens, allerdings passiert das gleiche wenn ich dateien von MQ PC impotieren will. Ich kann den softkey USB drive anwaehlen, die anzeige bleibt jedoch leer. Neustart, dann sehe ich die gespeicherten datein und kann sie laden. Dann wil ich mir den Patch ansehen, die Anzeige wieder leer... neustarten... patch oeffnen, innere fenster wieder da. So soll dat nicht..
Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor?

Danke vielmals fuer tipps.
#10167
Ich habe das selbe Problem mit meiner mq40n.
Nun habe ich bereits verschiedene Firmwareversionen ausprobiert und es zieht sich durch alle durch.
Und im Livebetrieb muss ich dann die Konsole jeweils neu starten.
Nicht brauchbar sowas!
Weiss hierbei jemand Rat?
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#10168
Schau mal im "Setup" unter Multi Console ob da was aktiv ist bzw. ob unter Settings "View Monitors" eventuell der externe Monitor aktiv ist obwohl der nicht angeschlossen ist.
Wenn du nicht sicher bist, würde ich auf einem Rechner das MagicQ installieren, dort die nagelneue "default.set" auf einen US Stick laden und anschließen in der Konsole unter Settings einlesen....

Ich hatte das mal vor Jahren mit meiner MQ60 da lag einfach an den Settings und wie immer an dem Typen vor der Konsole.

Viel Erfolg