Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#9611
Hallo Leute,

Auf meiner MQ60 habe ich immer noch die 1.7.1.1 drauf und wollte heute mal updaten. Weder mit einem alten 2GB noch mit einem neuen 4GB Stick in unterschiedlichen Formartierungen hat die Konsole das Update gestartet. Wenn die Konsole hochfährt startet zwar bei eingestecktem Stick das Update Fenster, zeigt mir jedoch nur alte Versionen die sich gar nicht auf dem Stick befinden und nicht die auf dem Stick sind. Wenn ich bei gestarter Konsole den Stick über den Dateimanger auswähle sehe ich die runter geladenen Versionen und kann die Auswählen, aber nach der Bestätigung mit YES ob ich updaten will passiert nichts, auch nicht nach ner halben Stunde.... das update wurde mit einer WIN10 Pro Dose geladen. Jemand eine IDEE?
Dateianhänge
IMG_0278.JPG
Startbild mit eingestecktem USB Stick
IMG_0276.JPG
USB Stick über Dateimanager ausgewählt