Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#9667
Jedes Mal wenn ich meine MQ 60 starte hat sie eine andere Uhrzeit bzw. ein anderes Datum immer zwischen 2001 und 2005, die USV Batterie ist in Ordnung wenn ich das Netzkabel abziehe geht sie in den USV Modus.
Auch steht vor dem Datum immer Training2, obwohl beim Show speichern wird der richtieg Show Name angezeigt.

Version 1.7.4.3

Jemand eine Idee?
#9669
Hey Frank,

danke für die schnelle Antwort So was habe ich mir fast schon gedacht.
Das ist dann SR44 / V357, werde sie heute besorgen.

Grüße
#9670
Batterie getauscht, LR44 spielt nicht !
Mit der SR44 ist soweit alles Gut das Datum und Uhrzeit erhalten bleiben, habe allerdings immer noch die Problem, dass vor der Uhrzeit "Training2" steht, egal welche Show ich lade, Update auf neueste Stable 1.7.5.1 hat auch nicht gebracht.

Jemand eine Idee ?
#9674
Hi Frank,

den Hostname habe ich jetzt mal geändert, den behält die Konsole auch nicht, nach dem Neustart steht da wieder Traning02.

Grüße