Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#9964
Hallo Leute, benötige mal Hilfe bei meinem Aufbau / Wunsch.

MQ60 + Touchlaptop Win10 Pro als Multi Window Client

Würde gerne am Touch eine Execute Fenster laufen lassen mit Buttons die direkt auf bestimmte Media Seiten des HD verweisen , diese Seite soll in der MQ angezeigt werden, (HD Output läuft auf weiterem Rechner an der LED Wand)

1. Scheitert das bei mir daran, dass bei der Macro Aufzeichnung irgendein Fehler mache.
Ich starte die Aufzeichnung, drücke alle Schalter, drehe Encoder auf Z.B. Mediafenster 11 und stoppe, das Macro. Beim Aufrufen des erstellten Macros, startet der HD geht auf Media aber dann immer 11 Fenster weiter und dann allerdings auch wiederzurück in die Macro Oberfläche.

2. das weiter Problem ist das auch mein Executewindow vom externen Laptop sich schliesst und nur noch der interne der MQ60 dann anzeig. Wenn ich dann den Externen Bildschirm wieder aktiviere Zeigt der dann auch nur die Design Oberfläche nicht das View Max Fenster.

Danke für Hilfe
#9966
Weiss nicht, ob ich es richtig verstanden habe.
Wenn ich bestimmte Abläufe als Macro erstelle, habe ich mitunter auch zuviele Befehle im Macro. Dann gehe ich bei "MACROS" auf "VIEW DATA" und lösche einfach die Befehle die zuviel sind, raus.
Wenn ich das Macro dann im Execute Window zur Verfügung haben möchte, kopiere ich es mir über "Copy" auf ein "Execute-Fenster" Und/oder setze es mir über "ASSIGN MACRO" auf eine Taste der Tastatur.

Gruß Derio
#9968
Das hat leider nur bedingt geholfen, ich habe das Gefühl, das es für die Macrofunktion keine Möglichkeit gibt die "Folder" zu markieren.

Ich habe auch schon versucht im Fixture des Maciq HD den Locate default zu ändern, das geht auch nicht.
Der Locate Wert der "Medien" ist auf Encoder "Y" Folder" 3" > Medium "36" voreingestellt, den Wert des Medium kann man verändern aber nicht den des Folders.

Jemand eine Idee ?