Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#9974
Hallo,
ich habe des öfteren Probleme beim starten meiner Konsole, wenn es kälter ist startet sie nicht.
Sie versucht dann ewig im loop eth0 zu starten, wenn ich keinen reset mache startet MagicQ aber ohne Netzwerk, direkte DMX Ausgabe funktioniert aber kein ArtNet etc. Von Außen ist die Konsole über Netzwerk dann auch nicht erreichbar.

Nach einem, manchmal auch erst nach mehrmaligen Reset der Konsole, startet das Netzwerk und MagicQ.
Danach läuft die Konsole einwandfrei.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder selbst schon so ein Problem gehabt?

Okay im Manual steht, dass man die Konsole nur im richtigen Temperaturbereich nutzen sollte.
Aber ich habe jetzt nirgends gefunden wie dieser Temperaturbereich definiert ist.
20190303_161109_chamsys.jpg