Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Jonas
#10005
Hallo,
ich bin gerade am verzweifeln. Ich würde gern unseren Monitor an die ChamSys anschließen, jedoch wird nichts auf dem Monitor angezeigt. Ich habe das Forum schon durchforstet, und hab als erstes den Monitor und dann die Konsole angeschalten. Jedoch ohne erfolg auch im Menü finde ich oben im Reiter nicht View Monitors angezeigt, warum auch immer. Aktuellste Version ist auf dem Pult installiert.

Noch nen anderes Anliegen: Nen Touch-Display kann man i8mmer noch nicht anschließen oder?

LG und Vielen dank für hoffentlich hilfreiche Antworten.
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#10006
The MQ40N external monitor is always fully enabled without the need for any configuration.
1 VGA (fixed resolution 1024x768, non touch)

Dranhängen und gut!, schonmal geprüft ob der Monitor ggf. defekt ist ?
Benutzeravatar
By Harri_Bo
#10008
Du hast auch wirklich einen "alten" 4.3 Bildschirm mit VGA Eingang genommen ?
Nicht irgedwas auf einen Digaleingang adaptiert ?
VGA Kabel vom Pult dirket in den Monitor das muss sofort spielen, da kann nur etwas defekt sein. Wenn der Monitor sonst aus einem PC Ausgang im 1024 x 768 spielt, hat die Konsole wohl ein Defekt.
By Jonas
#10009
Direkt angeschlossen ohne Adaptierung. Müsste auf Alt+Out drücken um etwas auf den monitor zu bekommen. Aber die ch will ja ständig z.b die Executor auf dem Display haben und nicht dass sich alles ändert wenn ich irgend einen knopf drücke