Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#10033
Hallo,

meine Mq80 ist beim Updaten von Cues in einem Cuestack komplett eingefroren. Der Bildschirm war noch normal lesbar,hat aber auf nichts mehr reagiert, auch Buttons und Fader funktionierten nicht mehr, alle Leds der SelectButtons haben wild geblinkt. Es half nur noch ein HardReset.
Weiß jemand Rat? Ich hab eine wichtige Show am Samstag und wenns während der Show wieder passiert, wär das eher halbschön.
Hab die Logfiles vom Absturztag, kanns aber hier leider nicht hochladen.
beste Grüße, Dan
#10034
Denke da musst du Frank bei Focon anrufen.....oder eine Mail direkt an den Support in GB senden.

Ich kann nur von meine Erfahrungen sprechen und hatte noch nie einen Absturz. Ich habe sie mal so überfordert dass erst mal nichts mehr ging, aber nachdem alle Befehle abgearbeitet waren spielte sie weiter.

Versuche mal den Fehler zu reproduzieren ggf. Im Bugtracker prüfen ob der Fehler bekannt ist, dann möglicherweise downgraden auf eine Vorgängerversion.

Grüsse