Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Derio
#10048
Hallo

In den nächsten Tagen bekomme ich - hoffentlich endlich (es gibt Lieferschwierigkeiten) - meine neue MQ40n.
Zur Zeit arbeite ich noch mit dem PC-Wing.
Meine Frage ist, ob ich den PC-Wing als Fadererweiterung zusätzlich zur MQ40n benutzen kann.

Vielen Dank

Gruß Derio
Benutzeravatar
By C. Conrad
#10049
Moin,

kurz und knapp: nein!

Wenn Du das PC-Wing an eine Konsole anschließt, dann kannst Du damit nur die 10 Main-Playbacks bedienen.
Das macht also leider wenig Sinn.

Als Fader-Erweiterung für eine Konsole kommt nur ein Extra Wing, Playback-Wing oder Execute-Wing in Frage.
Die beiden letztgenannten Wings gibt es nicht mehr neu zu kaufen;
Das "neue" Stadium-Wing sollte (ich vermute es zumindest) auch funktionieren.

Grüße,
Christian