Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
#10232
Bild https://flic.kr/p/2iRDqeF

Folgendes Problem:
Aufbau siehe Bild > MQ60 steuert Arkaos, am Arkaos ist noch ein LED Streifen als "Ambi Light" gesteuert über Kling-Net, dies ist ein Protokoll von Arkaos was auf dem Art-Net drauf sitzt.

Der LED Streifen "blizt" unregelmäßig in weiss auf . Die Daten kommen "unsauber" wohl aus der Konsole.

Die Verkabelung habe ich bereits komplett mal geändert von Cat5 auf Cat6. Die Kabellängen ebenso mal verändert. Auch die Location wegen Stromanschluß.

Wenn der Arkaos alleine angeschlossen ist, ohne Konsole ist das Blitzen weg.
OhneSwitch gibt es keine Verbesserung.
Ich habe bereits in den Einstellungen "Hardware" rumgespielt eine minimale Verbesserung gab es als die Rate auf "M+C no Broadcast" gestellt habe, allerdigs war die Verbessung nur minimal und nicht ganz weg.

In dem Facebook Forum bin ich nicht weiter gekommen.

Grüße