Alles zu den Konsolen (MQ40, MQ60, MQ70, MQ100, MQ200, MQ300, etc.)
By Ulrich
#10641
Hallo, ich muss einen led dimmer mit 2 Parametern warm und cold erstellen. Mit 16 Bit.
Wer könnte mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Uli
By Mr Bee
#10644
Hallo Uli

Ob das ein "virtueller" Dimmer ist kann ich nicht einschätzen,
virtuelle Dimmer werden benutzt wenn ein Scheinwerfer keinen "Gesamtdimmer" zur Verfügung stellt,
um eine eingestellte Farbe insgesamt zu dimmen.
Also z.B: ein 3-Kanal GRB

Ich kann grad auf die Schnelle keinen "ähnlichen" Head finden, wenn Du einen vergleichbaren Head
suchen willst dann frag mal G00GLE nach einem "2-Kanal CW WW LED" oder am einfachsten geht das
mit einer Headfile-Anfrage an Chamsys im Bugtracker Forum, die sind da recht fix, in der Regel 3-5 Tage.

Vom Grundsatz her würde ich einfach mal zwei Farben nehmen, ob Du Rot & Grün benutzt
und diese dann als CW und WW unbenennst oder Color1 und Color2 benutzt ist Dir übelassen,
das spielt keine Rolle, ausser vielleicht bei der Belegung der Drehknöpfe, falls Du das gerne mitbestimmen willst.

Ich habe Dir wegen den 16Bit mal einen Screenshot beigelegt, falls High/Low -Bit die Ursache
Deiner Frage war..

Und wenn Du die beiden Kanäle dann insgesamt dimmen möchtest, wäre ein virtueller Dimmer noch dazu.

Gruss Mr. Bee
Dateianhänge
cwww.jpg
By Ulrich
#10645
Vielen Dank!
Ich habe jetzt unter choose head -generic- einen passenden Dimmer gefunden.
Viele Grüße
Uli